Die erste Challange – Bloggen lernen

Die erste Challange – Bloggen lernen

Meine erste Challenge ist es einen Blog zu erstellen. Und. Du siehst, es hat geklappt. Doch nun eins nach dem anderen.

Wenn Du Dir überlegt hast einen Blog zu schreiben, dann gibt es eine Reihe von Entscheidungen, die Du treffen musst. Doch eins vorweg. Es ist kein Spaziergang. Auch wenn Dir vermittelt wird, dass es alles ganz easy ist. Rechne mal mit einigen Tagen in denen du Dich mit dem Umfeld beschäftigst ohne das Du an Deinem Thema dran bist. Doch, nicht entmutigen lassen.

Warum lohnt es sich zu bloggen?

Bloggen ist eine Form mit der Umwelt in Kontakt zu treten. Im Jahre 2021 ist es sicher nicht mehr die aktuelle Form, wie man das macht. Facebook, Instagram und wie sie alle heißen sind sicher auch Möglichkeiten der Welt mitzuteilen, womit man sich gerade beschäftigt. Aber das hier ist meine Webseite. Ich muss nicht den Regeln eines Dienstes folgen, sondern kann es einfach so machen wie es mir in den Sinn kommt. Und ausserdem hat es mich interessiert wie es geht.

Schreibe einen Kommentar